Mein Gästebuch

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Obiwan Says:

    Hallo Benjamin, deine neuen Fotos sehen wirklich super aus. Mach weiter so! Ich freue mich schon auf deine nächsten Rezepte. Liebe Grüße, Obiwan

  2. alles roger Says:

    Hallo Benjamin,

    ich finde die Idee sich an einem Gewinnspiel zu beteiligen und hier Werbung für die eigene Webseite zu machen zwar dreist, aber es hat geklappt, ich bin also auf deiner Seite glandet.

    Deine Seite ist toll und werde die Tage deine Rezepte ausprobieren.
    Ein Punkt zur Usebility, was mich als Webentwickler stört ist das ständige hoch und runter gescrolle. Es wäre toll wenn der Punkt Kategorien mit den Rezepten oben links als erste Spalte erscheinen würde, links mitte rechts würde auch gut aussehen.
    User besuchen Seiten nicht über einen längeren Zeitraum, auf denen sie sich, auf Grund von Werbung, abmühen müssen; aber – ich komme wieder und werde die Rezepte durch stöbern.

    Viele Grüße Alles Roger

  3. Katja Says:

    Eine sehr gelungene und leckere Seite, lieber Benjamin.
    Auch im http://www.wellspa-portal.de haben wir eine Rubrik „Kulinarisches“ vielleicht hast Du ja Lust mal einen tollen Plätzchen-Tipp an unsere Leser zu verraten.

    Wir würden uns sehr freuen.
    LG Katja

  4. Tanja Says:

    und noch einmal die Tanja! 🙂 Schöne Seite übrigens, tolle Rezepte. Hast du ganz aktuell vielleicht eine passendes Plätzchen-Rezept? So ganz passend zum Advent? 🙂

    LG, Tanja

  5. Tanja Says:

    Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Rückmeldung bei uns im Rallye-Blog. Punkte sind auf alle Fälle notiert. Natürlich mußten wir auch gleich mal direkt bei dir auf der Seite vorbeischauen. Schreib doch noch einen Blog-Beitrag und sammel so gleich noch ein paar Punkte. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen! 🙂

    viele Grüße
    Tanja vom Rallye-Team

  6. maryy Says:

    Hallo Benjamin,
    ich finde deinen Blog richtig schön und die Fotos gefallen mir super.
    Liebe Grüsse Marie Lou 😉

  7. Claudia Says:

    Hallo Benjamin,

    deine Seite ist immer für ein gutes Rezept da. Habe gestern das Tomaten-Canapes mit Kräutern ausprobiert und muss sagen es war sehr lecker.
    Freue mich auf weitere leckere Rezepte.

    Viele Grüße
    Claudia

  8. Kirschmädchen Says:

    Haha 😀 danke für deinen Kommentar und viel Glück! 🙂

  9. Christian Says:

    Hallo Benjamin,
    danke für deinen Brief heute. Wollte dir nur sagen, dass ich nun endlich auch zu Hause Internetzugang habe und wollte dich nochmals nach deiner eMail-Adresse fragen. Schreib mir doch einfach mal eine Mail. Danke! Hab noch eine schöne Woche und du hörst wieder von mir. Dein Brieffreund
    Christian

  10. sonja Says:

    Hi Benni!

    Deine Rezeptr sind toll, ich krieg gleich Hunger. Die Krabben mit Mango werde ich gleich mal ausprobieren.
    Das Sugar Bild ist uebrigens schon cool, im modernen Style (smile) Schoene Seite, mach weiter so.
    Herzl. Gruesse
    Sonja

  11. Kathleen Says:

    Hey Benjamin.

    Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Habe mich sehr gefreut.

    Deine Seite ist echt cool. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Kathleen

  12. Gülzower Says:

    Ich möchts nicht übertreiben, bekommst nur einen kleinen Gruß,
    werds aber niederschreiben, diese Seite, die ist ein Genuss!

    Bilder aus Gülzow – Landschaften und Tiere
    http://www.Guelzow-SH.de

    Liebe Grüße !

  13. Sandra Says:

    Hi Benjamin! Deine Muffinrezepte haben es mir echt angetan. Ich glaube, die werde ich alle ausprobieren. Bitte mehr davon!
    Gruß. Sandra

  14. Obiwan Says:

    Hallo!

    Du hast eine wirklich schöne Website. Tolle Rezepte, schöne Bilder und Musik, die mir gefällt. Ich komme immer gerne wieder!

    Liebe Grüße. Obiwan

  15. Chris Says:

    Hallo Benjamin – bin zufällig hier auf Deiner Seite gelandet. Sehr schön aufgebaut – gefällt mir super – alles Gute weiterhin und schöne Grüße aus dem Allgäu

  16. andreas Says:

    Echt super Website mit vielen guten Informationen!

    Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
    Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
    Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
    Tierforum animals worldwidehelp

    Liebe Grüße Andreas

    http://tierrechte-umsetzen.org

  17. Mingo Says:

    Hallo,

    schöne Rezepte hast du da gesammelt, muss ich unbedingt mal welche ausprobieren.

    Gruß

  18. Petty Says:

    Geile Seite!

    Ich empfehl dir aber auch mal was.
    http://www.lotgd.de/referral.php?r=Petrov
    Das ist wieder mal so ein kostenloses Browsergame. Solltest du mal probieren. 😉

  19. Johannes Says:

    Hallo Benjamin!
    Deine Seite ist wirklich hilfreich. Tolle Rezepte und schöne Bilder. Ich komme immer wieder gern zum Stöbern. Weiter so!
    Gruß. Johannes

  20. Hildegard Says:

    Hallo, die Muffin-Rezepte haben mich voll begeistert. Hast Du auch Rezepte für pikante Muffins? Das möchte ich gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße. Hilde

  21. Margo Says:

    Hallo Benjamin!

    Es macht Spaß, auf Deiner Seite zu stöbern. Bis jetzt habe ich noch immer ein leckeres Rezept bei Dir gefunden. Ich würde mich über mehr vegetarische Rezepte freuen.

    Weiter viel Erfolg!

    Margo

  22. Claudia Werner Says:

    So, Benni,
    hier schreibe ich dir noch einen ganz lieben
    Gruß rein – wirst ihn erst später lesen, denke ich – bist ja wieder auf großer Tour in Westfalen…

    Lieben Drücker von Claudia (W. /kennst ja mehrere…)

  23. Roland Says:

    Hallo!
    Tolle Seite, tolle Rezepte, tolle Aquarelle!
    Wann kommen denn die neuen Bilder von Dir? Ich bin schon sehr gespannt.

    LG. Roland

  24. Renate Says:

    Hallo Benni!

    Die neuen Rezepte finde ich ganz besonders lecker. Deine neuen Keksrezepte werde ich zu Weihnachten alle ausprobieren.

    Liebe Grüße. Renate

  25. Obiwan Says:

    Hallo Benjamin!

    Endlich hast Du ein Gästebuch. Jetzt kann ich Dir schreiben, dass ich Deine Seite super finde.
    Die Rezepte und die Bilder sind der Hammer. Weiter so!

    Obiwan

Schreibe einen Komentar