Wassermelonen-Shooter (für 4 Personen)

Zutaten:
600 g Wassermelone (geschält und entkernt), 1/2 Tl Salz, 4 El Zitronensaft, 1 Tl scharfe ChiliSauce (Sriracha), 3 El Smirnoff Vodka, 4 El Mineralwasser mit Kohlensäure, Pfeffer, 4 Minzespitzen

1. Aus dem Melonenfruchtfleisch 4 etwa 3 cm grosse Würfel schneiden. Das restliche Fruchtfleisch mit einem grossen Messer grob zerkleinern und mit dem Salz, dem Zitronensaft, der ChiliSauce, dem Vodka und dem Mineralwasser im Mixer oder mit dem Stabmixer in einer Schüssel fein pürieren. Mit Pfeffer abschmecken.

2. Eine Grillpfanne erhitzen und die 4 Melonenwürfel darin kurz von allen Seiten grillen. Die Shooter mit den gegrillten Melonenwürfeln und den Minzespitzen in Cocktailgläsern anrichten.



4441 Rezepte


Tags: ,

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Guenter Says:

    Ich war vorhin bereits hier im Blog vom Buero aus, jetzt Zuhause von meinem Netbook ist das Design aber irgendwie zerschossen. Leider keine Ahnung, welcher Browser auf meinem Netbook laeuft.

  2. Gernot Says:

    Um nicht die Uebersicht zu verlieren habe ich mir gestern mal eine Feed Verwaltung auf den Rechner gespielt. Wo finde ich hier im Blog den die Feed URL ?

  3. Levon Says:

    Finde ich super, dass hier haeufig geschrieben wird.

  4. Francesco Says:

    Toller Blog, ich komme jetzt oefter

Schreibe einen Komentar