Jalapeño Popper Dip

Jalapeno Popper DipZutaten:
4 frische Jalapeños, 200 g Cheddar, 100 g frischer Parmesan, 250 g FrischKäse natur, 200 g Schmand, 2 El Milch, 2 El Milch, Salz, Pfeffer, 3 Tl Semmelbrösel, 2 Tl Italienische Kräuter, 1 Tl gehackte Petersilie

Ofen auf 180 Grad vorheizen. Zuerst die Jalapeños (ohne Kerne), fein hacken, den Käse reiben. Nun den FrischKäse und den Schmand mit den Jalapeños, drei Vierteln des Parmesans, dem Cheddar und der Milch vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Dip in eine passende Auflaufform geben und glattstreichen. Semmelbrösel mit den Kräutern und den restlichen Parmesan vermengen und auf dem Dip verteilen. Den Dip nun ca. 20 Minuten backen (eventuell mit Grillfunktion), bis der Käse geschmolzen ist und die Semmelbrösel anfangen zu bräunen. Noch heiss servieren.



4432 Rezepte


Tags: , ,

Schreibe einen Komentar