Mentalfit

Zutaten:
250 g Brokkoli, 150 g Rosenkohl, 150 g Kürbis, 25 g Petersilie, 300 g Karotten, 2 Tropfen Speiseöl

Zuerst wird der Brokkoli und der Rosenkohl gewaschen. Danach werden die dunklen Blätter vom Rosenkohl entfernt und von unten kreuzweise eingeschnitten. Als nächstes wird der Brokkoli in Rösschen zerteilt und der Stiel geschält und grob zerkleinert. Danach wird der Rosenkohl und der Brokkoli im Wasser gar gekocht. Als nächstes werden die Karotten geschält und grob zerkleinert. Dann wird der Kürbis geschält, entkernt und grob zerkleinert. Zum Schluss werden alle Zutaten in einen Entsafter gegeben und der Saft auf zwei Longdrinkgläser verteilt.



4431 Rezepte


Tags:

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Timo Says:

    Mahlzeit, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weitermachen!

Schreibe einen Komentar