Grüne Bohnen (Zutaten für 4 Personen)

Zutaten:
Salz, 600 g tiefgefrorene Prinzessbohnen, 1 Zwiebel, 125 g geräucherter durchwachsener Speck, 2 El Sonnenblumenöl, Pfeffer

1. Genug Wasser mit Salz aufkochen. Bohnen hineingeben, ca. 10 Minuten kochen. Zwiebel schälen und in Würfel schneiden. Den Speck ebenfalls würfeln.

2. Das Öl in eine Pfanne geben, erhitzen. Speck– und Zwiebelwürfel darin leicht anbräunen. Die abgegossenen Bohnen dazugeben und zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.



4415 Rezepte

Tags:

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Ole Says:

    Ich war gestern schon mal hier vom Buero aus, jetzt Zuhause von meinem Netbook ist das Layout aber irgendwie kaputt. Leider keinen Schimmer, welcher Browser auf auf dem Ding verwendet wird.

  2. Mika Says:

    Ich war vorhin bereits hier vom Buero aus, jetzt Zuhause vom Netbook meiner Freundin ist das Design aber irgendwie zerschossen. Leider keine Ahnung, welcher Browser auf meinem Netbook verwendet wird.

  3. Ben Says:

    Ich bin jetzt ja auch dabei und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Ipad und finde es ausgezeichnet, dass der Blog im Safari ohne Fehler angezeigt wird.

  4. Michael Says:

    Wirklich Nett! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Schreibe einen Komentar