Papaya-Salsa (für 4 Personen)

Zutaten:
300 g Papaya, 40 g Schalotten, 1 kleine grüne Chilischote, 1 Tl grüner Pfeffer, 4 El Limettensaft, Salz, 1 rote Chilischote (entkernt, fein gehackt)

Papaya schälen und Kerne mit einem Löffel entfernen, dabei 1 Tl der Kerne aufbewahren. Das Fruchtfleisch in feine Würfel schneiden. Schalotten schälen und fein würfeln. Chilischote waschen, längs halbieren, entkernen und fein hacken. Grünen Pfeffer abtropfen lassen und grob hacken. Alle vorbereiteten Zutaten mit den Papayakernen und Limettensaft vermischen und mit Salz würzen. Zum Schluss die gehackte Chilischote hinzufügen und nochmals gut vermischen. Schmeckt besonders lecker zu Garnelen und anderen Krustentieren.



4444 Rezepte

Tags: ,

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Mika Says:

    Da ich grosser Facebook Freak bin, die kurze Frage: Kann ich den Blog bei Facebook adden?

  2. Frido Says:

    Hi, ich vermisse hier auch den like Button. Oder nicht gefunden?

  3. Sascha Says:

    Ich bin gerade dabei meinen RSS Reader zu mit Feeds zu bestuecken, wie finde ich den hier den RSS Feed ?

  4. Alain Says:

    Hast du noch fortfuehrende Informationen darueber ?

  5. Hauke Says:

    Aufschlussreicher Post. Kann nicht schaden, sich damit im detail zu beschaeftigen. Werde bestimmt die nächsten Artikel verfolgen.

  6. Simon Says:

    Vorbildlich, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.

Schreibe einen Komentar