Cranberrytaler (für ca. 20 Stück)

Zutaten:
150 g Sanella, 150 g brauner Zucker, 1 Ei, 250 g grobe Haferflocken, 75 g Mehl, 1 Tl Backpulver, 1 Prise Salz, 100 g Cranberries, 150 g weisse Schokolade mit Kokos

Den Backofen auf 190 Grad (Umluft 170 Grad) vorheizen. Die Sanella mit dem Zucker schaumig rühren. Das Ei zugeben. Die Haferflocken mit dem Mehl, dem Backpulver und dem Salz mischen und unter die Buttermischung rühren. Die Cranberries unterheben. Die Schokolade hacken und ebenfalls unterheben. Alles zu einem glatten Teig verrühren. Auf zwei mit Backpapier ausgelegte Bleche kleine Teigkugeln setzen und flachdrücken. Im Ofen etwa 10 bis 12 Minuten backen.



Tags: ,

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Alexander Says:

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. Dorian Says:

    Hast du noch mehr Inforationen darueber ?

Schreibe einen Komentar