Radieschen-Shooter (für 4 Personen)

Zutaten:
1 Stängel glatte Petersilie, 180 g Radieschen, 50 ml kalte Milch, 90 g Creme fraiche, 60 ml kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure, 1 Bio-Zitrone, Salz, Pfeffer

1. Die Petersilie waschen und trocken schütteln. Die Blätter abzupfen. Die Radieschen waschen, 1 Radieschen in 4 Scheiben schneiden, den Rest fein reiben. Die Milch mit der Creme fraiche und dem Mineralwasser mit einem Handmixer verrühren.

2. Die Zitrone heiss abwaschen und die Hälfte der Schale fein abreiben. Den Saft auspressen. Saft und die abgeriebene Schale zur Milchmischung geben. Die Zitronenmilch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die geriebenen Radieschen untermischen. In kleine Gläser giessen und mit den Petersilienblättern und je 1 Radieschenscheibe garnieren.






Tags: ,

Bitte schreibe einen Eintrag

  1. Kevin Says:

    Ich war gestern bereits hier im Blog vom Buero aus, jetzt Zuhause von meine Mutters Netbook ist das Layout aber irgendwie kaputt. Leider keinen Schimmer, welcher Browser auf auf dem Ding verwendet wird.

  2. Steffen Says:

    Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch schoene Themen.

  3. Paul Says:

    Hast du noch mehr Inforationen dazu ?

Schreibe einen Komentar